Ich bin Hochzeitssängerin Stephanie.

Schön, dass ihr da seid!

divider

Sängerin und Hochzeitssängerin aus Leidenschaft

divider

Die Musik begleitet mich schon mein Leben lang und weckte bereits in meiner frühen Kindheit absolute Begeisterung.
Ein Leben ohne Musik wäre für mich undenkbar. Sie ist hat einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben. 


Inmitten einer überaus musikalischen Familie durchlebte ich sowohl eine instrumentale als auch eine gesangliche Ausbildung.

Bereits während meiner frühen Teenagerzeit nutze ich jede Gelegenheit,
um meine Begeisterung zur Musik mit den Menschen um mich herum zu teilen.

So konnte ich angefangen mit der ersten Teenie-Band, über eine sehr gut gebuchte Tanz-Band bis hin zur Hardrock-Coverband
genügend Erfahrungen 
in den vielseitigsten Stilrichtungen sammeln.


Mittlerweile arbeite ich mit zahlreichen professionellen Gesangspartnern und Begleitmusikern zusammen.

Somit kann ich auch meinem Anspruch gerecht werden, die musikalische Untermalung Ihres besonderen Tages “LIVE” zu gestalten.


Ob als Solistin, im Duett oder mit meiner Band Open Minded, bin ich schwerpunktmäßig auf Hochzeiten, Dinner-Partys und
Tanzveranstaltungen unterwegs. Jedoch gehören auch Taufen, Geburtstage und Straßenfeste zu meinen regelmäßigen Auftritten.


Zwischenzeitlich durfte ich schon zahlreiche Hochzeiten (freie Trauungen, kirchliche Trauungen, standesamtliche Trauungen)

und auch Taufen musikalisch begleiten.


Die Menschen mit Musik zu begeistern und vor allem sie tief in ihrem  Inneren zu erreichen,
ist eines der schönsten Gefühle, die es für mich gibt.

divider

Hochzeitsmusik und vieles mehr

divider

Ob freie Trauung, standesamtliche Trauung oder kirchliche Trauung, als einfühlsame Sängerin mit einem umfangreichen Repertoire
lasse ich Euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Der Moment in dem die Musik das Gefühl zweier Menschen umhüllt, macht eine Hochzeit zu dem was man sich wünscht.

Sehr gerne umrahme ich auch Taufen und diverse andere Veranstaltungen.

Ich freue mich über jedes Event, welches ich begleiten darf und bin unendlich dankbar dafür,
dass mir das musikalische Talent gewissermaßen in die Wiege gelegt wurde.